Anmeldung La Gomera

Anmeldeformular La Gomera

Kontaktieren Sie uns

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Tanzretreat auf La Gomera vom 22.4.-29.4.2023 an.

Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden

Doppelzimmer 20 qm (günstigste Variante)
Doppelzimmer 30-40 qm
Einzelzimmer 20 qm
Einzelzimmer 30-40 qm
Doppelzimmer im Reihenhaus mit Gemeinschaftsbad auf dem Flur - ohne Aufpreis, wenn das zweite Zimmer auch belegt ist.
Einzelzimmer im Reihenhaus mit Gemeinschaftsbad - ohne Aufpreis, wenn das zweite Zimmer auch belegt ist.

Hiermit erkläre ich, dass ich die AGBs  gelesen habe und vollständig anerkenne. Außerdem erkläre ich, dass ich während der Reise und des Tanzkurses die Verantwortung für mich selbst trage und die Seminarleiterin von etwaigen Haftungsansprüchen freistelle.


Die Anmeldung ist ab dem Eingang der Anzahlung von 150 € verbindlich. Ab diesem Zeitpunkt ist Dein Platz Dir auch fest gesichert. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihreres Eingangs berücksichtigt.
Share by: